Krohm-Bedachungen GmbH & Co. KG

Kundenstimmen

„Sehr geehrte Frau Krohm,
anbei meine Bewertung, die 100% positiv ausfällt

Eine Havarie am Dach meines Hauses erforderte eine schnelle Erledigung.
Mit Freundlichkeit und Kompetenz wurde mir in kürzester Zeit geholfen.
Ich kann die Firma Krohm guten Gewissens weiter empfehlen und werde sie jeder Zeit wieder in Anspruch nehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Birgit Zschiesche

– Sehr schnelle kompetente Erledigung vom Telefonat bis zur Ausführung.“

„Wir haben in unserer mehrjährigen Zusammenarbeit die Firma Krohm als
fachlich kompetenten, zuverlässigen Partner bei der Ausführung von Flach-
und Steildächern auch mit anspruchsvollen Detaillösungen kennen- und
schätzengelernt.“ Architekturbüro Wilhelm + Quednau, Erfurt“

Steffen Lasse, Architekturbüro Wilhelm + Quednau

„Die Firma Krohm Bedachungen GmbH & Co KG ist für uns seit 6 Jahren ein zuverlässiger Partner. Sie wissen was sie tun und wie sie es tun. Wir können uns auf absolute Professionalität von der Beratung über die Planung bis hin zur fachgerechten Ausführung aller Arbeiten verlassen. Bei der Fertigstellung halten Sie sich strikt an die vereinbarte Zeit sowie Kostenvoranschläge, sodass man nicht auf böse Überraschungen gefasst sein muss. Für Uns – Firma Krohm Bedachungen GmbH & Co KG jederzeit wieder!“
Elke Dölz, HaBe Hausveraltung und Betreuung UG, Erfurt

„Wir haben unsere Doppelgarage mit Trapezblech decken lassen. Von der Beratung über Aufmaß und Montage war alles optimal, persönliche Wünsche wurden berücksichtigt. Die Dachdecker waren sehr freundlich, arbeiteten sehr zügig und sauber mit hoher Fachkenntnis. Diese Firma kann man mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.“
Jörg & Sabine Rostock, Erfurt